Kundenmeinungen

Hier sehen Sie ein paar Meinungen zufriedener Kunden, die schon in der Alten Kelter gefeiert haben...


»Wir hatten das Seemannszimmer gemietet für eine größere Feier, der Raum ist schön und bietet genügend Platz für 25 Personen oder mehr. Da Raum und Tisch in weiß gehalten wurden konnte ich eine schöne Herbstdeko selbst machen. Das Essen war gut, die Portionen relativ groß, das Personal war unaufdringlich aber präsent.«

November 2023


»Wir haben unsere Hochzeit in der Alten Kelter gefeiert und können dies jedem wärmstens empfehlen. Die Kommunikation verlief von Anfang an herzlich, zuvorkommend und absolut reibungslos. Auf jede Frage wurde ausführlich eingegangen, es wurden Ratschläge aufgrund von Erfahrungswerten erteilt und auch Sonderwünsche berücksichtigt. Das komplette Team war von Anfang bis Ende mit Herzblut dabei und wurde auch von unseren Gästen sehr gelobt. Das Essen war ein absoluter Traum und der Mitternachtssnack ein gelungener kulinarischer Abschluss. Wir würden uns jederzeit wieder für die Alte Kelter entscheiden, da sie maßgeblich zu unserem gelungenen Hochzeitstag beigetragen hat!«

Oktober 2023


»Wir haben unsere Hochzeit mit ca 70 Gästen in der alten Kelter gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Event! Der Service der Location sowie auch der Organisation zuvor war immer freundl und zuvorkommend und das Essen war super lecker! Es hat uns allen gefallen und wir kommen gerne wieder :)«

September 2023


»Wir haben mit 40 Gästen einen 70. Geburtstag in der Alten Kelter in Löchgau gefeiert. Von der Vorbesprechung mit dem Restaurantleiter, bis zur Veranstaltung wurden unsere (Sonder-) Wünsche alle ohne Ausnahme aufgenommen und problemlos umgesetzt. Der Seemannsaal wurde sehr schön eingedeckt. Vom Sektempfang, über die Vorspeisen, das Essen und die Desserts, alles war wirklich gut und den Gästen hat es geschmeckt. Der Service, zwei junge Mitarbeiter*innen war exzellent, freundlich und sehr aufmerksam, auch noch nach Mitternacht. Wir waren sehr zufrieden und können eine klare Empfehlung aussprechen.«

August 2023


»Wir haben unsere Hochzeitsfeier in der alten Kelter ausgerichtet. Das Ambiente, das sehr gute Essen und der wirklich herausragende Service haben schon zu Anfang überzeugt und nicht enttäuscht!

Die Speisekarte zur Feier haben wir selbst zusammengestellt. Dazu gab es von der Kelter mehrere Vorschläge die wir nach unserem Geschmack kombiniert haben. Für unsere Hochzeitsgesellschaft konnten wir so auch unter einigen leckeren vegetarischen Hauptspeisen wählen. Bis die Karte und der Ablauf standen haben wir einige Rückfragen gehabt, welche aber seitens der Kelter immer freundlich und zuvorkommend beantwortet wurden.

Bei der Feier waren die Servicekräfte stets anwesend, das Buffet gut organisiert und die Abstimmung vor Ort reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut und wir freuen uns darauf bald wieder dort Essen zu gehen.«

Juli 2023


»Sehr schöne Location, leckeres Essen, liebevolle Deko und nettes Personal. Gerne wieder ;-) schöne Location für eine Hochzeit.«  

Juli 2023 


»Für uns die perfekte Hochzeit. Am 30.06 duften wir unsere Hochzeit in der Alten Kelter feiern. Wir hatten uns bereits einige andere Locations angeschaut, die einfach nicht zu uns passten. Nicht das Brautpaar stand im Fokus, völlig überteuert und Sätze wie „ist ja nicht mein Problem“ - haben uns die Suche und die Hoffnung wirklich vermiest.

Dann viel mir ein, dass meine Mutter vor ca 10 Jahren ihren 50. Geburtstag in der Kelter feierte. Schon beim ersten Besuch war klar: Diese Location und vor allem die Mitarbeiter könnten nicht besser zu uns passen.

Hier ging es um UNS!

Angefangen von der Platzierung der mitgebrachten Dekoration, dem Essen, welches unsere Vorstellungen einfach komplett übertroffen hat! - bis hin zu der Freundlichkeit des ganzen Teams. Unsere Wünsche und Anregungen wurden kompetent besprochen und bis auf ein paar Kleinigkeiten umgesetzt.

Dank der Alten Kelter können wir super freudig in die Vergangenheit zurückschauen und werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag!«

Juni 2023

 

»Einfach der Wahnsinn!

Wir haben vor 2 Wochen unsere Hochzeit hier gefeiert und es war der absolute Wahnsinn! Schon bei der Planung waren wir total begeistert, wie unkompliziert und zuvorkommend Frau Gackenheimer und Herr Bender waren! Wir hatten einige Sonderwünsche, auf die ausnahmslos wie selbstverständlich eingegangenen wurde. Bei den beiden haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Sie haben uns spüren lassen, dass Sie alles dafür tun möchten, damit unser Tag perfekt wird! Und das war er dann auch!! Wir hatten ein Grillbuffet mit Live-Cooking im Außenbereich. Es war einfach köstlich!! Unsere Gäste waren auch durchweg begeistert! Besonders gelobt wurde der Lachs - den unbedingt probieren! Chris Bender und sein Team haben uns und unsere Gäste so unfassbar freundlich und zuvorkommend durch den Tag begleitet - bis spät in die Nacht! Als wir am nächsten Tag den Rest unserer Hochzeitstorte abgeholt haben, war Chris trotz sehr sehr wenig Schlaf immernoch genauso unfassbar freundlich und hat uns sogar noch Kartonagen zur Verfügung gestellt, da unsere mitgebrachten Tupperdosen zu klein waren. Lieber Chris - an dich nochmal ein ganz besonderes herzliches Dankeschön für diesen unglaublichen Service und dass du und dein Team unseren Tag so traumhaft schön gemacht habt!«

Juni 2023


»Haben am Samstag unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war einfach alles perfekt! Das Essen, das Personal und vor allem der wundervolle und so freundliche Herr Bender! Einfach nur vielen Dank ❤️«

Juni 2023


QUELLE: Google My Business